Das ABISJA-Schwerpunkt-Projekt des 3. Quartals 2017

Holocaust überlebende Juden in Israel

Doron Schneider – ABISJA-Vorstandsmitglied und Projektleiter in Israel

Wir glauben, dass verantwortliche Politik für unser Land die klaren Aussagen GOTTES bezüglich Volk und Land Israel beachten muss, weil auch Deutschlands Zukunft – wie die aller Völker – entscheidend von der Haltung gegenüber SEINEM Volk abhängt. Ein Blick zurück in der Menschheitsgeschichte zeigt, dass eine Ablehnung des jüdischen Volkes immer katastrophale Folgen für die betreffenden Völker hatte.

Seit fast 20 Jahren setzen wir uns dafür ein, den latenten Hass gegen jüdische Mitbürger sowie gegen Volk- und Land Israel abzuwehren, und fördern mit unseren Projekten aufklärende Vortragsarbeit in Deutschland, aber auch bedürftige Menschen in Israel.

Vergessen wir niemals, dass der allen Christen gegebene Auftrag GOTTES lautet:

Tröstet, tröstet mein Volk!, sagt euer Gott. Macht den Leuten Jerusalems Mut!         (Jesaja 40, Vers 1-2a)

oodji Ultra Damen ReliefstrickPullover mit Langem Rücken Rosa 4000N

B074TZ1LTG

oodji Ultra Damen Reliefstrick-Pullover mit Langem Rücken Rosa (4000N)

• oodji Ultra Bekleidung fällt kleiner aus. Wir empfehlen Ihnen eine Nummer größer als Ihre Normalgröße zu bestellen oder sich nach der oodji-Größentabelle zu richten.
  • Strickpullover mit außergewöhnlichem Muster ist ein echter Blickfang
  • Langarm
  • 85% Polyacryl 15% Wolle
  • Pflegehinweis: Handwäsche (40°C max)